Skip to main content
Skip table of contents

Zuordnungsfunktion

Das CRM-System ist ein Netz aus Informationen. Dieses Netz entsteht durch die vielfältigen Verknüpfungen von Daten unterschiedlicher oder gleicher Entitäten. Bereits mit der Neuanlage eines Datensatzes wird mindestens zu Ihnen als Mitarbeiter, welcher den Datensatz angelegt hat, eine Verknüpfung automatisch hergestellt. Wenn Sie zu einem Ansprechpartner eine Aktivität anlegen, sind auch diese Datensätze direkt miteinander verbunden.

Mit der Zuordnungsfunktion verknüpfen Sie bestehende Datensätze.

Neben der Zuordnungsfunktion werden Datensätze in speziellen Fällen auch durch einen Feldeintrag miteinander verbunden. Ein Beispiel dafür ist die Aktivität. Mit einem Eintrag in den Feldern Delegiert an und Delegiert von werden der Aktivität Mitarbeiter zugeordnet.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.