setIconByID
Versionshinweise | 14.1 |
---|
Code
GUIUtils.setIconByID(ImageType type, String iconID, int width, int height, String... componentName)
Beschreibung
Ändert das Icon auf GUI-Komponenten wie z.B. Beschriftungen oder Schalter. Die Methode greift dabei auf die Icon-Bibliothek zurück, in der sämtliche Icons der Anwendung gepflegt werden.
Parameter:
- type - Typ des Icons -> GUIConstants.ENTITY_IMAGE oder GUIConstants.USER_IMAGE
- iconID - ID des Icons aus der Bibliothek
- width - Breite des Icons in Pixel
- height - Höhe des Icons in Pixel
- componentNames - Array von Komponenten auf denen das Icon gesetzt werden soll.
Beispiele
GUIUtils.setIconByID(GUIConstants.ENTITY_IMAGE, "Activity", 32, 32, "myButton1", "myButton2"); // BeanShell: new String[]{"myButton1", "myButton2"}
GUIUtils.setIconByID(GUIConstants.USER_IMAGE, "myUserImage", 24, 16, "myLabel", "Subject.Activity"); // BeanShell: new String[]{"myLabel", "Subject.Activity"}