Skip to main content
Skip table of contents

setIconByID

Versionshinweise

14.1

Code

GROOVY
GUIUtils.setIconByID(ImageType type, String iconID, int width, int height, String... componentName)

Beschreibung

Ändert das Icon auf GUI-Komponenten wie z.B. Beschriftungen oder Schalter. Die Methode greift dabei auf die Icon-Bibliothek zurück, in der sämtliche Icons der Anwendung gepflegt werden.

Parameter:

  • type - Typ des Icons -> GUIConstants.ENTITY_IMAGE oder GUIConstants.USER_IMAGE
  • iconID - ID des Icons aus der Bibliothek
  • width - Breite des Icons in Pixel
  • height - Höhe des Icons in Pixel
  • componentNames - Array von Komponenten auf denen das Icon gesetzt werden soll.

Beispiele

GROOVY
GUIUtils.setIconByID(GUIConstants.ENTITY_IMAGE, "Activity", 32, 32, "myButton1", "myButton2");  // BeanShell: new String[]{"myButton1", "myButton2"}
GUIUtils.setIconByID(GUIConstants.USER_IMAGE, "myUserImage", 24, 16, "myLabel", "Subject.Activity");  // BeanShell: new String[]{"myLabel", "Subject.Activity"}
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.