Skip to main content
Skip table of contents

Such-Verzeichnis

Der Knoten Such-Verzeichnis in der Administrationskonsole schafft Überblick über alle Suchen im CRM-System. Wählen Sie diesen Punkt aus, so erhalten Sie in Tabellen-Form eine Liste der vorhandenen Suchen. Die Tabelle gliedert sich in die Spalten

  • PK der Suche

  • Name der Suche

  • Beschreibung der Suche

  • Schicht der Suche

  • Verknüpfte Entitäten

. Ein Doppelklick auf eine Zeile öffnet die jeweilige Suche in einem Such-Dialog, so dass Änderungen an der Suche vorgenommen werden können. Nach Änderungen von Suchen wird die Tabelle neu geladen und bereits vorhandene Filter zurückgesetzt.

Übersteuerte Suchen, die keiner Entität zugeordnet sind, können gelöscht werden.

Abbildung: Such-Verzeichnis in der Administrationskonsole

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.