Anlegen von Kommunikationsdaten
Sie können zu einer Person und ihren Rollen zusätzliche Kommunikationsdatensätze anlegen. Dies ist beispielsweise dann erforderlich, wenn ein Geschäftspartner über mehrere Standorte mit unterschiedlichen Telefonanschlüssen verfügt.
Nachfolgend wird die Anlage eines zusätzlichen Kommunikationsdatensatzes zu einem Geschäftspartner beschrieben.
Öffnen Sie das Hauptfenster Geschäftspartner.
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SuchenIst die Ergebnisliste sehr lang, schränken Sie diese über die Spaltenfilter ein. Markieren Sie den gesuchten Geschäftspartner und klicken Sie auf
ÜbernehmenWählen Sie im Kontextmenü zum Geschäftspartner (Baum) die Funktion Neu anlegen und zuordnen / Kommunikation.
Füllen Sie die Felder zur Adresse möglichst vollständig aus (insbesondere die Pflichtfelder).
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Die neuen Kommunikationsdaten werden nicht zu der basierenden Person oder den Ansprechpartnern des Geschäftspartners kopiert.