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Anlegen von Kommunikationsdaten

Sie können zu einer Person und ihren Rollen zusätzliche Kommunikationsdatensätze anlegen. Dies ist beispielsweise dann erforderlich, wenn ein Geschäftspartner über mehrere Standorte mit unterschiedlichen Telefonanschlüssen verfügt.

Nachfolgend wird die Anlage eines zusätzlichen Kommunikationsdatensatzes zu einem Geschäftspartner beschrieben.

  1. Öffnen Sie das Hauptfenster Geschäftspartner.

  2. Öffnen Sie die Suche mit einem Klick auf 


    Suche öffnen, falls diese beim Öffnen des Hauptfensters nicht automatisch geöffnet wird.

  3. Geben Sie die Suchkriterien für den gewünschten Geschäftspartner ein und klicken Sie auf  


    Suchen

  4. Ist die Ergebnisliste sehr lang, schränken Sie diese über die Spaltenfilter ein. Markieren Sie den gesuchten Geschäftspartner und klicken Sie auf 


    Übernehmen

  5. Wählen Sie im Kontextmenü zum Geschäftspartner (Baum) die Funktion Neu anlegen und zuordnen / Kommunikation.

  6. Füllen Sie die Felder zur Adresse möglichst vollständig aus (insbesondere die Pflichtfelder).

  7. Speichern Sie die Kommunikationsdaten mit einem Klick auf


    Speichern

Die neuen Kommunikationsdaten werden nicht zu der basierenden Person oder den Ansprechpartnern des Geschäftspartners kopiert.

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