Favoriten im Web Client
Grundlagen
Favoriten sind vom Anwender als solche markierte Datensätze (z.B. Geschäftspartner- und Ansprechpartner), damit diese später für Auswertungen/Suchen und schnellen Aufruf genutzt werden können.
Als Favoriten können nur Datensätze und keine Auswertungen oder Suchen markiert werden.
Die Markierung eines Datensatzes wird mit einem blauen Stern gekennzeichnet.
Um einen Datensatz als Favorit zu markieren:
Wählen Sie den gewünschten Datensatz in der Listen- oder in der Detailansicht
Klicken Sie auf das Symbol
in der Toolbar.
Um einen Datensatz aus den Favoriten zu entfernen:
Wählen Sie den gewünschten Datensatz in der Listen- oder in der Detailansicht
Klicken Sie auf das Symbol
in der Toolbar.
Sie können auch mehrere Datensätze auf einmal als Favoriten markieren, indem Sie über STRG+Mausklick mehrere Datensätze in der Liste markieren.
Favoriten in einer Liste
In der Liste wird der Stern in der rechten unteren Ecke eines Datensatzes angezeigt.

Eine Dokumenten-Liste mit Favoriten
Tab ‘Favoriten und Beobachtungen’
Sie können alle im System als Favoriten markierte Datensätze in einer Liste anzeigen.
Hierfür öffnen Sie den Tab über das Icon unten links. Favoriten erkennen Sie am Stern-Symbol. Mit einem Klick gelingen Sie zu dem Datensatz.
Im Tab sehen Sie sowohl Favoriten als auch Beobachtungen.
