Features | Erweiterungen
Bot-Integration
2023.2 EVI V37 EVI-BASIS EVI
Erfahren Sie, wie smartes Kundenmanagement mit EVI Ihre Effizienz steigert und die Belastung Ihrer Mitarbeiter reduziert! Die steigende Anzahl von Anrufen in Kundencentern und die zunehmende Komplexität energiewirtschaftlicher Prozesse erfordern neue Wege, um die Nähe zu Kunden zu bewahren ohne dabei die Qualität der Kundendaten zu vernachlässigen. […]
Oktober 2023
Inline-Listenbearbeitung
2024.1 ERWEITERUNG CURSOR-CRM EVI TINA PARTNERLÖSUNGEN
Die “Inline-Listenbearbeitung” bezieht sich auf eine Funktion, die es Anwendern ermöglicht, Elemente in einer Liste direkt zu bearbeiten. Damit können individuelle Wertänderungen effizient ohne Absprünge in die Datensätze selbst und das ständige Wechseln von Ansichten vorgenommen werden. […]
August 2023
Sanktionslistenprüfung
2024.1 ERWEITERUNG DEV COMMUNITY CURSOR-CRM EVI TINA PARTNERLÖSUNGEN
Eine Sanktionslistenprüfung ist ein entscheidender Schritt für jedes Unternehmen, um sicherzustellen, dass es keine Geschäfte mit Personen, Organisationen oder Ländern tätigt, die auf internationalen Sanktionslisten stehen. Diese Listen werden von Regierungen und internationalen Organisationen erstellt, um Personen oder Einrichtungen zu kennzeichnen, die in illegalen oder problematischen Aktivitäten involviert sein könnten, wie Terrorismus, Geldwäsche, Waffenhandel oder Verletzungen der Menschenrechte. […]
August 2023
Easy Integration
2023.2 EVI V30 EVI-BASIS EVI
In CURSOR-CRM, EVI und TINA können Sie grundsätzlich ein umfangreiches Dokumenten-Ablage-System nutzen. Die integrierte Volltextsuche (ähnlich Google) erlaubt den sekundenschnellen Zugriff auf Schlagwörter, auch in den abgelegten Dokumenten. Darüber hinaus sind eine Vielzahl von Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Systemen verfügbar, die eine revisionssichere Ablage ermöglich und über eine Standardschnittstelle zum CRM verfügen. […]
August 2023
Erfolgreiches User-Onboarding
WHITEPAPER
Userakzeptanz ist das A und O, um eine CRM-Software erfolgreich zur Kundengewinnung und -entwicklung einzusetzen. Dazu gehört auch, den eigenen Mitarbeitern den Umgang mit dem System nahe zu bringen. Unterstützen Sie Ihre Nutzer direkt in der Anwendung und machen Sie so Ihre CRM-Prozesse im Handumdrehen leicht verständlich. […]
August 2023
Vorgangsmanagement
2023.1 STANDARD CURSOR-CRM EVI TINA PARTNERLÖSUNGEN
Das Vorgangsmanagement bietet eine zentrale Plattform, in dem viele individuelle Prozesse und Teams zusammengebracht werden können. Seien es der Customer Service für die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Marketing für die Bereitstellung von Werbematerial, der interne IT-Support zur Lösung eines Hardware-Problems oder auch das Facility Management zur Reparatur der Kaffeemaschine - für alle Angelegenheiten wird ein Vorgang zur Abarbeitung angelegt. […]
August 2023