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News & Insights

Aufgrund der Einführung der englischen Dokumentation in Teilbereichen des Help Centers wurden die Links zu den Hilfe-Artikeln verändert! Bitte aktualisieren Sie eventuell abgespeicherte Links auf die neue URL für die jeweiligen Artikel.

Wie Ihnen das neue Help Center bei Ihrer Arbeit hilft

Willkommen in unserem neuen Help Center! Erfahren Sie, wie das Help Center Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen kann und welche Informationen Sie hier finden.

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Anne Rühl
Head of Product Management | CURSOR Software AG

Top Stories

WENIGER ABLENKUNG. MEHR FOKUS.

Information overload adé dank neuem UI-Design: Die luftige und dezente Benutzeroberfläche sowie eine kompakte Darstellung von Informationen sorgt dafür, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Für ein entspannteres Arbeiten!

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PRODUKTWECHSEL EINFACH GEMACHT.

Sie möchten einen Pool an Kunden dazu bewegen, in einen anderen Tarif zu wechseln? Erstellen Sie ohne großen Aufwand Produktwechsel-Angebote auch für große Kundengruppen und verfolgen Sie jederzeit unkompliziert deren Status und Erfolgsquote.

→ Prozess kennenlernen

VIELE TEAMS - EIN PROZESS.

Irgendwie macht doch jeder Service: Ob Kundenservice, Support, Call Center oder andere Bereiche: Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und Synergien genutzt werden, ist das Streamlinen von Prozessen sinnvoll. Maximale Effizienz für maximalen Outcome!

→ Feature entdecken

Latest News & Announcements

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DO YOU SPEAK ENGLISH?

Mit unserem neuem Help Center verfolgen wir auch das Ziel, die Artikel auf verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen. Die ersten Inhalte sind nun auch auf Englisch verfügbar!

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WELCHE KI DARF ES SEIN?

Künstliche Intelligenz kann bei vielen alltäglichen Aufgaben im CRM unterstützen und Abläufe automatisieren oder effizienter gestalten. Wie? Das erfahren Sie in diesem Artikel.

→ Projekte kennenlernen

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UMSTELLUNG DER APP-VERSIONIERUNG

Mehr Unabhängigkeit - weniger Aufwand: Wir ändern die Versionierung unserer App, um Ihnen die Arbeit rund um die Nutzung und Verteilung des CRMs zu erleichtern.

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SANKTIONSLISTENPRÜFUNG

Werden Sie gesetzlichen Anforderungen gerecht: Prüfen Sie Ihre Geschäftskontakte auf sanktionierte Personen oder Unternehmen und vermeiden Sie böse Überraschungen!

→ Erweiterung ansehen


INLINE-LISTENBEARBEITUNG

Pushen Sie die Effizienz Ihrer Anwender mit der Inline-Listenbearbeitung im Webclient! Bearbeiten Sie Datensätze direkt in der Liste, ohne die Datensätze im Detail zu öffnen.

→ Feature entdecken


PREISANPASSUNG

Effizientes Tarifmanagement in EVI mit dem erweiterten Preisanpassungsprozess - inklusive Cockpit für einen schnellen Einstieg und mit passenden Auswertungen.

→ Artikel lesen


COMPACT LIST

Dank einer stark vereinfachten Konfiguration, intuitiven Belegung von Listenelementen sowie einer mächtigen Filter- Sortier- und Suchfunktion verlieren Sie nie wieder den Überblick.

→ Kachel kennenlernen


EASY INTEGRATION

easy archive: Der Allrounder für rechtskonforme Datenarchivierung nach GoBD und DSGVO - jetzt auch im Zusammenspiel mit EVI!

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ERFOLGREICHES USER-ONBOARDING

Userakzeptanz ist das A und O, um eine CRM-Software erfolgreich zur Kundengewinnung und -entwicklung einzusetzen. Dazu gehört auch, den eigenen Mitarbeitern den Umgang mit dem System nahe zu bringen. Das neue Onboarding-Tool unterstützt Sie dabei!

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