Skip to main content
Skip table of contents

Kontaktbuttons

Plainkey: C12CustomerContactButton

Typ

Desktop-Kachel

(Minus)

Entitäts-Kachel

(Plus)

Beschreibung

Die Kachel ist im Standard auf keiner Entität in Verwendung.

In der Kachel werden Aktivitäten im Status "Offen", gegliedert nach der Art inklusive der Anzahl angezeigt.

Dabei wird unterschieden nach

  • E-Mail-Aktivitäten der Art "MAILEIN", welche weder im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind

  • Termin- und Aufgaben-Aktivitäten der Art "Termin", "Besprechung" oder "Erinnerung", welche weder im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind

  • Anruf-Aktivitäten der Art "TELEIN", welche weder im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind

  • Sonstige offene Aktivitäten, welche weder der Art "MAILEIN", "Termin", "Besprechung", "Erinnerung",oder "TELEIN" sind und nicht im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind

  • Dokumente, welche am Geschäftspartner hinterlegt sind

Bis auf Dokumente ist jedes Symbol ist mit einer Zahl gepinnt, welches die Anzahl der jeweils kategorierten Aktivitäten darstellt.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.