Kontaktbuttons
Plainkey: C12CustomerContactButton
Typ
Desktop-Kachel | |
---|---|
Entitäts-Kachel |
Beschreibung
Die Kachel ist im Standard auf keiner Entität in Verwendung.
In der Kachel werden Aktivitäten im Status "Offen", gegliedert nach der Art inklusive der Anzahl angezeigt.
Dabei wird unterschieden nach
E-Mail-Aktivitäten der Art "MAILEIN", welche weder im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind
Termin- und Aufgaben-Aktivitäten der Art "Termin", "Besprechung" oder "Erinnerung", welche weder im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind
Anruf-Aktivitäten der Art "TELEIN", welche weder im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind
Sonstige offene Aktivitäten, welche weder der Art "MAILEIN", "Termin", "Besprechung", "Erinnerung",oder "TELEIN" sind und nicht im Status "Konfliktkopie","Zurückgestellt" oder "Erledigt" sind
Dokumente, welche am Geschäftspartner hinterlegt sind
Bis auf Dokumente ist jedes Symbol ist mit einer Zahl gepinnt, welches die Anzahl der jeweils kategorierten Aktivitäten darstellt.