Lokale Kopie im Web Client
Von der in der CURSOR-CRM-Datenbank gespeicherten Anwendungsdatei wird eine Kopie in einem beliebigen Verzeichnis auf Ihrem Rechner oder im Netz gespeichert.
- Öffnen Sie den Datensatz des Dokumentes in der Detailansicht
ODER
öffnen Sie die übergeordnete Aktivität und klicken Sie auf das Symbol Dokument(e) anzeigen. Die Dokumenten-Bibliothek wird in einer neuen Lasche geöffnet. Mit einem Klick aktivieren Sie das zu kopierende Dokument. - Klicken Sie auf das Symbol Lokale Kopie.
- Klicken Sie in der Anwendung auf Datei/Speichern unter.
- Wählen Sie einen Speicherort aus und vergeben Sie bei Bedarf einen neuen Dateinamen. Klicken Sie auf Speichern.
Hinweis
In der Listenansicht können mehrere Dokumente auf einmal markiert und lokal gespeichert werden. Die ausgewählten Dokumente werden serverseitig als eine zip-Datei gepackt und zum Download angeboten.