Lokalen Kopie im Windows Client
Von der in der CRM-Datenbank gespeicherten Anwendungsdatei wird eine Kopie in einem beliebigen Verzeichnis auf Ihrem Rechner oder im Netz gespeichert.
Öffnen Sie das Hauptfenster Dokumente und rufen Sie das Dokument auf.
Markieren Sie in der Listenansicht das gewünschte Dokument oder lassen Sie es sich in der Formularansicht anzeigen.
Klicken Sie in der Schalterleiste des Hauptfensters auf Lokale Kopie....
Wählen Sie einen Speicherort aus und vergeben Sie bei Bedarf einen neuen Dateinamen. Klicken Sie auf Speichern.
Das Erstellen einer Kopie eines Dokuments in ein lokales Verzeichnis kann auch auf mehrere Dokumente angewandt werden. Hierfür markieren Sie die zu kopierenden Dokumentensätze.
Hinweis
Mit + oder markieren Sie eine Liste von Datensätzen.
Mit + <Mausklick> markieren Sie beliebige Datensätze.
Hierbei gelten folgende Bedingungen:
- Externe Dokumente (aus einem angebundenen Dokumentenmanagementsystem) werden nicht lokal kopiert
- Bei ausgeliehenen Dokumenten anderer Anwender kann entschieden werden, ob der letzte Stand dieser Dokumente kopiert werden soll oder diese Dokumente nicht kopiert werden sollen.
- Bei eigenen ausgeliehenen Dokumenten kann der Anwender die Dokumente vor dem Kopieren automatisch zurückgeben lassen.